top of page

General online Terms and Conditions

 

 

Status 01/07/2023

1. General Information

Furch Gestaltung + Produktion GmbH, Leinenweberstr. 67, 70567 Stuttgart, Germany, Managing Director Matthias Furch, Phone: +49 711 217 485 20, post@furch.tv (hereinafter referred to as "Furch Gestaltung + Produktion GmbH" or "we"), operates an online shop at the Internet address www.furch.shop (hereinafter referred to as the "Website"). For all orders placed via the Website and for our deliveries and services, the following General Terms and Conditions apply exclusively in the version valid at the time of the order. We do not recognise any deviating terms and conditions of the customer unless we have agreed to their validity in writing.

2. Conclusion of Contract

A contract between you and Furch Gestaltung + Produktion GmbH is only concluded when we send the ordered goods to you. By sending us the order form provided on our website, you submit a binding offer to us to conclude the contract with you. You place the order when you have entered all the details during the ordering process and finally send the order form to us by clicking on the "Order with costs" button. Our offer is aimed exclusively at consumers. According to § 13 of the German Civil Code (BGB), a consumer is any natural person who concludes a legal transaction for a purpose that cannot be attributed to their commercial or independent professional activity. The services offered by Furch Gestaltung + Produktion GmbH are not available to minors. Furch Gestaltung + Produktion GmbH is entitled to reject an offer from you without stating reasons, in particular if there is reasonable suspicion that the goods purchased via the Internet are to be resold commercially.

 

The language available for the conclusion of the contract is German.

3. Storage of Contract Text

We store your order data. You will receive an order confirmation with all the specified data by e-mail, which can be printed out.

 

4. Right of Revocation

Consumers have a statutory right of cancellation. The relevant instructions and cancellation form as a sample can be found here (Right of Revocation).

 

Please note that we can only accept returns from the respective country of delivery. For example, if the delivery was made to Austria, the return may only be arranged from Austria. Your bank/credit card account will be debited upon conclusion of the contract. In the event of a return, your account/card will be credited; any losses due to currency fluctuations will not be refunded.

 

5. Notes

The goods offered in our online shop are represented in the form of digital photographs of the actual goods. Minor deviations between representation and reality do not constitute a defect in the goods ordered. The goods may deviate in part from the characteristics and may not correspond absolutely with any samples viewed, as a certain tolerance range must be allowed for colours and shades as well as for the material and dimensions. The manufacturer reserves the right to change the technical characteristics of the products at any time and without prior notice. The products presented here may no longer be available or available at the time the customer visits the website. The corresponding prices may have changed. We are authorised to make partial deliveries.

 

6. Price

All prices are in EURO and include the statutory German value added tax (VAT). Postage and shipping costs are added according to the following list under 7.

7. Shipping and Delivery

We deliver by dispatch, collection by the customer is possible. We charge shipping costs according to our current price list, see (SHIPPING).

Delivery dates within Germany:

Unless otherwise agreed, delivery shall be made to the delivery address specified by the customer within four working days (Monday to Friday, excluding public holidays) after conclusion of the contract with simultaneous payment.

Delivery Dates within EU (outside Germany):

Please note: Deliveries within the EU are only possible after consultation and submission of an offer by Furch Gestaltung + Produktion GmbH. Delivery to packing stations or post office boxes is unfortunately not possible, thank you for your understanding. Unless otherwise agreed, delivery will be made to the delivery address specified by the customer within five working days (Monday to Friday, excluding public holidays) after conclusion of the contract with simultaneous payment.

 

Delivery dates outside EU:

Please note: Deliveries outside the EU are only possible after consultation with and submission of an offer by Furch Gestaltung + Produktion GmbH. Delivery to packing stations or post office boxes is unfortunately not possible, thank you for your understanding. Experience has shown that the delivery time is two to fourteen working days, so that delivery is made within fourteen working days (Monday to Friday, excluding public holidays) at the latest after conclusion of the contract with simultaneous payment or according to the offer after advance payment. For deliveries to countries outside the EU, additional customs duties and fees are payable by the customer, the amount of which we can neither influence nor predict. You can find out more from your local customs office. Please note that any foreign bank charges are to be borne by you. Customs duties, import sales tax and handling fees will not be refunded in the event of a return. We accept no responsibility for delays in delivery caused by our postal and logistics service providers.

8. Terms of Payment

Before the payment methods available to you are displayed, you will be asked to enter your details (name, address, etc.). The following payment options are available to you:

 

Prepayment by bank transfer

If you select the payment method prepayment, we will provide you with our bank details in the order confirmation and deliver the goods to you after you have paid for the goods in full.

PayPal

You pay the invoice amount via the online provider PayPal. You must always be registered there or register first, legitimise yourself with your access data and confirm the payment instruction to us (exception: guest access). You will receive further instructions during the ordering process.

 

The goods will be dispatched after receipt of payment. You must ensure that there are sufficient funds in your account at the time of the direct debit; any costs arising from a chargeback of the invoice amount for which you are responsible shall be borne by you.

 

9. Information on Liability for  Defects

The statutory liability for defects applies.

10.Retention of Title

The delivered goods remain the property of Furch Gestaltung + Produktion GmbH until full payment has been received.

 

11. Guarantee

The statutory warranty law applies.

We do not usually give guarantees. A guarantee regarding the goods delivered by us therefore only exists if this has been expressly given, e.g. in the purchase confirmation for the respective item.

 

Usual or unavoidable material-related deviations in the quality, colour, size, finish and design of the goods are generally insignificant. Warranty claims do not usually arise in this respect. However, you are at liberty to prove that such deviations are significant.

12. Copyright and trademark law

Copyright Furch Gestaltung + Produktion GmbH. All rights reserved. The Furch Gestaltung + Produktion logo is the property of Furch Gestaltung + Produktion GmbH, Leinenweberstr. 67, 70567 Stuttgart. Unauthorised use of the Furch Gestaltung + Produktion GmbH logo and/or trademark is expressly prohibited. The entire content of the Furch Gestaltung + Produktion GmbH website is protected by copyright. The complete or partial reproduction, electronic or other processing, modification, linking or use for commercial or public purposes requires the prior consent of Furch Gestaltung + Produktion GmbH. Without the express consent of Furch Gestaltung + Produktion GmbH, the reproduction and/or processing of this site or parts of this site constitutes an infringement of copyright and may have consequences under both private and criminal law. We endeavour to observe the copyrights of the graphics and texts used in all publications, to use graphics, sound documents, video sequences and texts created by ourselves or to use licence-free graphics, sound documents, video sequences and texts. All brands and trademarks mentioned on the website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention of a trade mark does not imply that it is not protected by third-party rights.

13. Disclaimer

We have taken the greatest possible care in compiling the information on this website. Nevertheless, no guarantee can be given for the topicality, correctness, completeness and quality of the data provided. Liability claims against Furch Gestaltung + Produktion GmbH or the authors or persons responsible for this website for material or immaterial damage resulting from any incorrect or incomplete data are excluded, except in cases of wilful intent or gross negligence.

In its judgement of 12 May 1998, the Regional Court of Hamburg ruled that the inclusion of a link may entail co-responsibility for the content of the linked page. According to the court, this can only be prevented by expressly distancing oneself from these contents. We have included links to other sites on the Internet on our website. The following applies to all these links: We would like to expressly emphasise that we have no influence whatsoever on the design and content of the linked pages. We therefore expressly distance ourselves from the content of all linked pages. And we do not adopt their content as our own. This declaration applies to all links on our site and to all content of the pages to which the banners lead.

References and Links

In the case of direct or indirect references to external websites ("links") that lie outside the author's area of responsibility, a liability obligation would only come into force if the author was aware of the content and it was technically possible and reasonable for him to prevent use in the case of illegal content. The author therefore expressly declares that the linked pages were free of illegal content at the time the links were created. The author has no influence whatsoever on the current and future design and content of the linked pages. The author therefore expressly distances himself from all contents of all linked pages that were changed after the link was created. This statement applies to all links and references set within the author's own website as well as to third-party entries in guest books, discussion forums and mailing lists set up by the author. Liability for illegal, incorrect or incomplete content and in particular for damages resulting from the use or non-use of such information lies solely with the provider of the page to which reference is made, not with the person who merely refers to the respective publication via links.

 

Legal validity of this disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

14.Validity/Status

German law shall apply to the exclusion of the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods. Should one or more provisions be invalid, this shall not affect the validity of the remaining provisions.

SHIPPING

 

Shipping Germany

Delivery time 1 – 4 working days

Shipping Costs

0 – 1 kg                              5,00 EUR

over 1 kg to 5 kg               10,00 EUR

over 5 kg to 10 kg             15,00 EUR

over 10 kg to 15 kg           20,00 EUR

over 15 kg to 25 kg           30,00 EUR

over 25 kg to 35 kg           40,00 EUR

over 35 kg to 50 kg           50,00 EUR

 

over 50 kg und pallet dispatch

according to offer Zone I PLZ 5000- 9000er, Zone II PLZ 0 – 4999

 

 

Shipping Europe (EU third country) only with separate offer

delivery time 1 – 5 working days

Shipping costs and exact running time are determined on request and depend on the order volume  

Shopping International only with separate offer

delivery time estimated  3-7 working days

Shipping costs and exact running time are determined on request and depend on the order volume  

 

PLZ-Map.jpg
bottom of page

top of page

AGB

Stand 01.07.2023

1. Allgemeines

Die Furch Gestaltung + Produktion GmbH, Leinenweberstr. 67, 70567 Stuttgart, Deutschland, Geschäftsführer Matthias Furch, Telefon: +49 711 217 485 20, post@furch.tv (nachfolgend „Furch Gestaltung + Produktion GmbH“ oder „wir“ genannt), betreibt unter der Internetadresse www.furch.shop (nachfolgend „Website“ genannt) einen Onlineshop. Für sämtliche Bestellungen, die Sie über die Website tätigen und für unsere Lieferungen und Leistungen gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Abweichende Bestimmungen des Bestellers erkennen wir nicht an, es sei denn, wir haben ihrer Geltung schriftlich zugestimmt.

2. Vertragsschluss

Ein Vertrag zwischen Ihnen und der Furch Gestaltung + Produktion GmbH kommt erst mit der Zusendung der bestellten Ware an Sie durch uns zustande. Mit dem Absenden des auf unserer Website bereitgestellten Bestellformulars an uns geben Sie ein verbindliches Angebot an uns ab, den Vertrag mit Ihnen zu schließen. Die Bestellung nehmen Sie vor, wenn Sie sämtliche Angaben während des Bestellprozesses eingegeben haben und schließlich das Bestellformular durch Betätigen des Buttons „Kostenpflichtig bestellen“ an uns versenden. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Verbraucher. Nach § 13 BGB versteht man darunter jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zweck abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Das Angebot der Furch Gestaltung + Produktion GmbH steht Minderjährigen nicht zur Verfügung. Die Furch Gestaltung + Produktion GmbH ist berechtigt, ein Angebot Ihrerseits ohne Angabe von Gründen abzulehnen, insbesondere, wenn der begründete Verdacht besteht, dass die über Internet bezogenen Waren gewerblich weiterveräußert werden sollen.

 

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.

3. Speicherung des Vertragstextes

Wir speichern Ihre Bestelldaten. Sie erhalten eine Bestellbestätigung mit allen angegebenen Daten per E-Mail, die ausgedruckt werden kann.

 

4. Widerrufsrecht

Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Die diesbezügliche Belehrung sowie ein Musterwiderrufsformular finden Sie hier (WIDERRUFSRECHT).

 

Bitte beachten Sie, dass wir nur Rücksendungen aus dem jeweiligen Lieferland akzeptieren können. Wenn die Lieferung beispielsweise nach Österreich erfolgt ist, darf auch die Rücksendung nur aus Österreich veranlasst werden. Bei Vertragsschluss wird Ihr Bank-/Kreditkartenkonto belastet. Im Fall einer Rücksendung wird eine Gutschrift auf Ihr Konto/Ihre Karte durchgeführt, eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet.

 

5. Hinweise

Die in unserem Onlineshop angebotenen Waren sind in Form von digitalen Fotografien der real existierenden Waren dargestellt. Geringfügige Abweichungen zwischen Darstellung und Wirklichkeit stellen keinen Mangel der bestellten Ware dar. Die Ware kann teilweise von den Eigenschaften abweichen und nicht absolut mit eventuell eingesehenen Musterproben übereinstimmen, da sowohl für Farben und Farbtöne als auch für das Material und die Abmessungen ein gewisser Toleranzbereich zugestanden werden muss. Der Hersteller behält es sich vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die technischen Eigenschaften der Produkte zu ändern. Die hier präsentierten Produkte können zum Zeitpunkt des Besuchs des Kunden auf der Internetseite nicht mehr verfügbar oder nicht mehr erhältlich sein. Die entsprechenden Preise können sich geändert haben. Wir sind berechtigt, Teillieferungen zu erbringen.

 

6. Preise

Alle Preise verstehen sich in Euro inklusive gesetzlicher deutscher Mehrwertsteuer (MwSt.). Porto- und Versandkosten kommen gemäß der nachfolgenden Aufstellung unter 7. hinzu.

 

7. Versand und Lieferung

Wir liefern auf dem Versandweg, eine Selbstabholung ist möglich. Wir berechnen Versandkosten gemäß unserer aktuellen Preisliste, siehe dazu (VERSAND).

 

Liefertermine innerhalb Deutschlands:

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung an die vom Besteller angegebene Lieferadresse spätestens innerhalb von vier Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss mit gleichzeitiger Bezahlung.

 

Liefertermine innerhalb der EU (außerhalb Deutschlands):

Bitte beachten Sie: Lieferungen innerhalb der EU erfolgen nur nach Rücksprache und Angebotsabgabe durch die Furch Gestaltung + Produktion GmbH. Eine Lieferung an Packstationen oder Postfächer ist leider nicht möglich, danke für Ihr Verständnis. Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung an die vom Besteller angegebene Lieferadresse spätestens innerhalb von fünf Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss mit gleichzeitiger Bezahlung.

 

Liefertermine außerhalb der EU:

Bitte beachten Sie: Lieferungen außerhalb der EU erfolgen nur nach Rücksprache und Angebotsabgabe durch die Furch Gestaltung + Produktion GmbH. Eine Lieferung an Packstationen oder Postfächer ist leider nicht möglich, danke für Ihr Verständnis. Die Lieferzeit beträgt erfahrungsgemäß zwei bis vierzehn Werktage, sodass die Lieferung spätestens innerhalb von vierzehn Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss mit gleichzeitiger Bezahlung oder gemäß Angebot nach Vorkasse erfolgt. Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU fallen vom Besteller zu tragende zusätzliche Zölle und Gebühren an, deren Höhe wir weder beeinflussen noch vorhersagen können. Näheres können Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt erfahren. Bitte beachten Sie, dass evtl. ausländische Bankspesen von Ihnen zu tragen sind. Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer sowie Abwicklungsgebühren werden im Fall einer Rücksendung nicht erstattet.

Für seitens unserer Post- und Logistikdienstleister entstandene Lieferverzögerungen übernehmen wir keine Verantwortung.

8. Zahlungsbedingungen

Bevor die für Sie zur Verfügung stehenden Zahlungsarten angezeigt werden, wird um Eingabe Ihrer Daten (Name, Adresse etc.) gebeten. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

 

Vorkasse durch Überweisung

Bei Auswahl der Zahlart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern Ihnen die Ware, nachdem Sie die vollständige Zahlung der Ware geleistet haben.

PayPal

Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

 

Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Für ausreichende Deckung des Kontos zum Zeitpunkt der Abbuchung ist zu sorgen, eventuelle Kosten durch eine von Ihnen zu vertretende Rückbelastung des Rechnungsbetrages sind von Ihnen zu tragen.

 

9. Informationen zur Mängelhaftung

Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.

10. Eigentumsvorbehalt

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum der Furch Gestaltung + Produktion GmbH.

 

11. Gewährleistung

Es gilt das gesetzliche Gewährleistungsrecht.

Garantien geben wir üblicherweise nicht. Eine Garantie bezüglich der von uns gelieferten Waren besteht daher nur dann, wenn diese ausdrücklich, z. B. in der Kaufbestätigung zu dem jeweiligen Artikel, abgegeben wurde.

 

Übliche oder unvermeidbare materialbedingte Abweichungen der Qualität, Farbe, Größe, Ausführung sowie Designs der Ware sind regelmäßig unerheblich. Gewährleistungsansprüche entstehen insoweit üblicherweise nicht. Es bleibt Ihnen aber unbenommen, nachzuweisen, dass solche Abweichungen erheblich sind.

12. Urheber- und Kennzeichenrecht

Copyright Furch Gestaltung + Produktion GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Das Furch Gestaltung + Produktion-Logo ist Eigentum der Furch Gestaltung + Produktion GmbH, Leinenweberstr. 67, 70567 Stuttgart. Die unerlaubte Benutzung des Furch Gestaltung + Produktion GmbH-Logos und/oder der Marke ist ausdrücklich verboten. Der gesamte Inhalt der Website der Furch Gestaltung + Produktion GmbH ist urheberrechtlich geschützt. Die vollständige oder teilweise Vervielfältigung, die elektronische oder mit anderen Mitteln erfolgte Verarbeitung, die Modifikation, die Verknüpfung oder Verwendung für kommerzielle oder öffentliche Zwecke bedarf der vorherigen Zustimmung durch die Furch Gestaltung + Produktion GmbH. Ohne die ausdrückliche Zustimmung durch die Furch Gestaltung + Produktion GmbH stellt die Vervielfältigung und/oder Verarbeitung dieser Seite oder Teilen dieser Seite eine Verletzung des Urheberrechts dar und kann sowohl privatrechtliche wie strafrechtliche Folgen haben. Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

 

13. Disclaimer/Haftungsausschluss

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde von uns mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen die Furch Gestaltung + Produktion GmbH oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf eventuell fehlerhaften oder unvollständigen Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Und wir machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

14. Gültigkeit/Stand

Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Sollten eine oder mehrere Bestimmungen unwirksam sein, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht.

 

 

VERSAND

 

Versand Deutschland

Lieferzeit 1 – 4 Werktage

Versandkosten

0 – 1 kg                             5,00 EUR

über 1 kg bis 5 kg             10,00 EUR

über 5 kg bis 10 kg           15,00 EUR

über 10 kg bis 15 kg         20,00 EUR

über 15 kg bis 25 kg         30,00 EUR

über 25 kg bis 35 kg         40,00 EUR

über 35 kg bis 50 kg         50,00 EUR

 

über 50 kg und Paletten Versand

nach Angebot Zone I PLZ 5000- 9000er, Zone II PLZ 0 – 4999

 

 

Versand Europa (EU Drittländer nur nach Angebot)

Lieferzeit 1 – 5 Werktage

Versandkosten und genaue Laufzeit werden auf Anfrage ermittelt und sind vom Bestellumfang abhängig

 

Versand International nur nach Angebot

Lieferzeit geschätzt  3-7 Werktage

Versandkosten und genaue Laufzeit werden auf Anfrage ermittelt und sind vom Bestellumfang abhängig

 

PLZ-Map.jpg
bottom of page